Immer schon fand ich die Natur faszinierend und wunderschön. Obwohl ich in der Stadt lebe, möchte ich in Zukunft öfter hinaus in die Natur, wandern und erkunden und erleben was die Natur zu bieten hat.
Erster Schritt: Wandern gehen! Angefangen damit habe ich damit vor kurzem und werde nun öfter mit Freunden zum wandern unterwegs sein. Nächstes Ziel ist das Sauerland, natürlich werde ich von meinen Erlebnissen dort Bilder bloggen und erzählen! 🙂

Zweiter Schritt: Ab in den Urlaub! Geplant ist eine Reise nach Nordschweden im Winter. Mehr davon, sobald mein Urlaub genehmigt ist und ich 100%ig sicher bin, dass alles klappen wird.

Dritter Schritt: Der Alltag! Auch im Alltag öfter in die Natur. Am Wochenende oder unter der Woche einfach mal rausgehen und ohne Ziel herumspazieren. So kommt man öfter in Situationen, in denen man die Natur erleben kann.

In diesem Blog werde ich von meinen Erfahrungen berichten und davon, wie man es als Naturmensch in der Stadt gut aushalten kann.

//Ina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s