Morgen – endlich – geht es los nach Schweden!!

Wir werden um 4:00h morgens starten und bis Abends nach Stockholm fahren, wo wir übernachten werden. Von dort aus geht es am 28. Dezember dann schon weiter nach Nystrand.

Ich bin total gespannt auf die schwedische Landschaft, Kultur, das Wetter, die Natur und die Ruhe und Stille der Einsamkeit, die man sich hier unten kaum vorstellen kann!!

Ich kann kaum erwarten, dass es losgeht und werde heute Nacht vermutlich nicht viel schlafen können. Wie schön es sein wird, wenn wir endlich in dem großen Landhaus mit Kamin sein werden, das noch mit Feuerholz betrieben wird!

Wenn ich dort bin, werde ich so oft ich kann berichten, wie es ist!

DSC_0229.jpg

//Ina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s