Heute habe ich zum ersten Mal meine neue Kamera ausprobieren können! Bisher hatte ich immer die Kamera meines Vaters benutzt, um Fotos zu machen, aber jetzt habe ich eine eigene.

Aktuell bin ich nicht so oft aktiv, wie ich es eigentlich vorhatte, weil ich eine Wohnung renoviere, in die ich bald ziehen werde und gleichzeitig noch recht viel für die Uni tun muss. Morgen schreibe ich eine Klausur, nächste Woche muss ich eine Studienarbeit abgeben und Ende November einen Vortrag halten, der benotet wird.

Die meiste Zeit kostet aber das Renovieren der neuen Wohnung, da jedes Zimmer tapeziert und gestrichen werden muss bevor noch der Boden verlegt wird. Damit habe ich nun das gesamte Wochenende und die Feiertage verbracht und heute habe ich für die morgige Klausur gelernt.

In einer Pause vom Lernen bin ich dann rausgeflitzt und mit dem Fahrrad ein bisschen in die Natur gefahren, wo ich dann meine Kamera ein bisschen ausprobiert habe.

Hier noch ein paar Fotos von meinem kleinen Ausflug in die Natur! 🙂

LRM_EXPORT_20171101_173225
Ein kleines Selbstportrait.
LRM_EXPORT_20171101_173553
Der Blick in die Herbstsonne.
LRM_EXPORT_20171101_173620
Die Sonne im Rücken und der Blick zum Rhein.
LRM_EXPORT_20171101_173731
Hier musste ich erstmal testen, ob und wie ich auf den kleinen Haufen Steine steigen konnte.
LRM_EXPORT_20171101_173923
So eine schöne Blume. Ich liebe Blumen mit weißen Blüten als Motiv, hat man das schon gemerkt?
LRM_EXPORT_20171101_174123
Pusteblume!
LRM_EXPORT_20171101_174923
Der Weg, den ich heute gegangen bin.

Auf den Bildern bin ich oft nicht so ganz scharf, da ich das mit den Einstellungen noch nicht ganz hinbekommen habe und nochmal üben muss, aber dafür habe ich ja bald die Zeit!

Das Wetter war wirklich wunderbar! Ich dachte es wäre total kalt und hatte mir eine Regenjacke mitgenommen, aber es war einfach wunderschön und sehr mild draußen, sodass ich die Jacke ablegen konnte!

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Winter wird. Habe ich schon erwähnt, dass ich im Winter in Nordschweden Urlaub machen werde? Dort wird es bitterkalt, aber vielleicht werde ich dort endlich die Nordlichter sehen können!! 🙂

2 Gedanken zu “Neue Kamera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s